Kontakt

Scharnhorststraße 2
80992 München
Tel. 089 / 999 44 667
Mail: info@primus-boden.de
Mobil Herr Kovalovics: 0176 / 841 390 88
Mobil Herr Niedermeier: 0176 / 841 390 87

Korkboden Muenchen

Kautschuk

Bodenbeläge aus Kautschuk erfreuen sich einer großen Nachfrage.

Kautschukboden kann sowohl im Innenbereich, sowie auch als Terassen- oder Balkonboden verwendet werden. Im Bereich von Schwimmbad und Sauna ist er unschlagbar.

Alle Arten der Kautschukböden gibt es als Bahnen und Platten, die vollflächig verklebt werden.

Durch seine enorme Elastizität, Robustheit und Trittschalldämmung ist er der perfekte Bodenbelag für stark beanspruchte Räume. Für Bad und Küche ist ein Kautschukboden wegen seiner schmutz- und bakterienabweisenden Eigenschaften die vollendete pflegeleichte Lösung.

Die hohe Dichte des Kautschukbodens und die bekannte Elastizität von Kautschuk sorgen für ein angenehm weiches, federndes Begehen des Belags und nicht zuletzt für eine hohe Rutschfestigkeit.

Ein Kautschuk-Fußboden ist sehr strapazierfähig und unempfindlich gegen Fette, Öle, Säure, Laugen und Zigarettenglut. Er ist schwer entflammbar und gibt im Brandfall keine toxischen Brandgase oder Rauch ab, für den Brandschutz beim Hausbau eine optimale Eigenschaft.

Als Terrassen- oder Balkonboden eignet sich Kautschukboden wegen seiner Wärme und seiner weichen Konsistenz. Frostschäden gibt es aufgrund der Materialeigenschaften beim Kautschukboden nicht.

 

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com

Ausbildungsbetrieb München Parkett & Boden